Rechtzeitig zum Saisonbeginn ist das neue "Bordbuch" des Segelclub Hochheim erschienen. Die Vereinszeitung erscheint zweijährlich und enthält alles Wissenswerte rund um den Verein aus dem Berichtszeitraum 2014/15 - und natürlich den Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Die Jahresüberischt und Chronik erscheint seit der Gründung des Vereins im Jahr 1979 regelmäßig und liegt nun in der 28. Ausgabe vor. Zeitgleich zur Layoutumstellung der Webseite hat auch die Vereinszeitung einen neuen Anstrich bekommen und kommt erstmals komplett in Farbe daher. Das Bordbuch richtet sich an die Mitglieder ebenso wie an Freunde und Partner des Vereins und natürlich an potenzielle neue Mitglieder, die sich hier umfassend über das Vereinsleben informieren können. Es ist kostenlos bei allen Veranstaltungen im Clubhaus erhältlich.