Alleine segeln ist was für Einsiedler? Stimmt! Deshalb laden wir ab Mai alle Mitglieder, die Lust auf Segeln in Gesellschaft haben, zum zwanglosen Feierabendsegeln ein.

Der Startschuss - wenn auch nur im übertragenen Sinne, denn es ist keine Regatta geplant - fällt am 1. Mai um 14 Uhr. In diesem Fall ist also Feiertagssegeln der bessere Begriff. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wer Lust hat, kommt vorbei! Mitglieder ohne eigenes Boot können sich eins der Clubboote chartern oder finden eine Mitfahrgelegenheit als Vorschoter. Anschließend kann, je nach Wetter und Laune, der Grill aufgebaut und genutzt werden (bitte jeder sein eigenes Grillgut mitbringen). Auch nicht segelnde Familienmitglieder sind herzlich willkommen, den Tag am Main ausklingen zu lassen und bei der Gelegenheit den Verein uns eine Mitglieder besser kennen zu lernen.

Das Feierabendsegeln beginnt dann am Freitag, den 12. Mai ab 16:30 Uhr - natürlich darf auch später dazugestoßen werden.

Die weiteren Termine sind:

15. September

Da keine Anmeldung erforderlich ist, kann ein Zustandekommen der Veranstaltung nicht garantiert werden.

Wir freuen uns auf Euch!