Der Clubabend am 3.Dezember ist leider abgesagt!

Am 3. Dezember sollte eigentlich unser weihnachtlicher Jahresabschluss stattfinden. Aufgrund der steigenden Inzidenzen und der Verschärfung der Corona-Regeln in Hessen hat sich der Vorstand entschieden, das Treffen abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung, hoffen aber auf euer Verständnis. 

Wie es mit den Clubabenden ab 2022 aussieht, teilen wir euch rechtzeitig hier und per Mail mit.

Es wäre dennoch schön, wenn sich für die Clubabende im kommenden Jahr genügend Mitglieder finden, die gerne den Kochlöffel schwingen oder an der Theke den Ausschank übernehmen möchten. Auch einfache Sachen schmecken lecker und können von weniger versierten Köchen zubereitet werden. Wer Interesse hat, trägt sich ein oder meldet sich einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.