Jetzt mitmachen: Eure Beiträge sind gefragt!

Auch wenn die Corona-Pandemie viele Herausforderungen für den Club mitsich gebracht hat, wollen wir dennoch im kommenden Frühjahr mit dem Bordbuch einen Blick auf die vergangenen beiden Jahre werfen. Zwar sind einige Regatten und Veranstaltungen ausgefallen, aber es ist trotzdem einiges im SCHo passiert. Das wollen wir sammeln und zu Papier bringen. 

Auch ihr habt trotz der Einschränkungen sicherlich das ein oder andere Segelabenteuer 2020 und 2021 erlebt. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns darüber berichtet. Wir erwarten keine professionellen Artikel von euch, sondern einfach eure Erlebnisse in eigenen Worten und ein paar schönen Bildern. 

Und alle Neumitglieder, die 2020 und 2021 in den SCHo eingetreten sind, sollten die Chance nutzen, sich noch einmal mit einem Kurztext und einem Foto im Bordbuch vorzustellen. Was hat euch zum Segeln gebracht und warum habt ihr euch für den SCHo als Verein entschieden? 

Schickt einfach eure Texte und Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr braucht noch Anregungen? Dann schnappt euch einfach die alten Ausgaben und stöbert in den Berichten. 

Wir freuen uns auf viele neue Geschichten und Abenteuer, damit das Bordbuch 2022 nicht nur ein Rückblick wird, sondern auch ein Start in eine hoffentlich tolle Segelsaison.