Windgott Rasmus bescherte den Hochheimer Seglern zu ihrer diesjährigen Vereinsmeisterschaft beste Bedingungen: Bei konstantem Wind konnten anlässlich der eintägigen Clubregatta am Samstag drei Wettfahrten gefahren werden.

Am 16./17. September fand mit der Hochheimer Stadtmeisterschaft die zweite große Segelregatta des Jahres statt.

Am 17. und 18. Juni fand mit dem „Conquila-Cup“ die erste Segelregatta des Jahres in der Hochheimer Bucht statt. Es war eine Premiere für den Verein: Erstmals wurden die traditionellen jährlichen Clubregatten der Jollenklassen Aquila und Conger gemeinsam abgehalten.

Am 17. und 18. Juni steht endlich wieder eine Regatta an, nämlich der „Conquila-Cup“ - die erste gemeinsame Klassenregatta der Conger und Aquilen!