Die Saisoneröffnung fand dieses Jahr schon Mitte April statt. Windgott Rasmus belohnte die ambitionierten Segler mit einem frühlinghaftem Wetter.

Dramatische Szenen spielten sich am Wochenende auf dem Main ab: SCHo und DLRG probten gemeinsam für den Ernstfall.

Jámas! Anlässlcih des Törnberichts der "KOS"-Crew stand der Clubabend am 1. März ganz unter dem Motto "Griechenland".

Am 16. Februar fand im Clubhaus die jährliche Hauptversammlung der Mitglieder statt. Neben einem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2023 gab es auch Wahlen und Jubliare.

In diesem Jahr erscheint die nächste Ausgabe unseres "Bordbuchs", unserer zweijährlichen Clubchronik. Eine gute Gelegenheit für Firmen, sich mit einer Anzeige zu präsentieren!

Alleine segeln ist was für Einsiedler? Stimmt! Deshalb laden wir an einem festen Freitag im Monat zum zwanglosen Feierabendsegeln mit Auskling am Grill ein.

Bei unserem Onboarding-Brunch informieren wir alle, die es wissen wollen, über die wichtigsten Fragen rund um das Clubleben, das Haus, die Boote und vieles mehr..

Pünktlich zum ersten frühlinghaften Wochenende des Jahres wurde am Sonntag beim Segelclub Hochheim die Wassersportsaison in der Hochheimer Bucht offiziell eröffnet.