Bei unserem Onboarding-Brunch informieren wir alle, die es wissen wollen, über die wichtigsten Fragen rund um das Clubleben, das Haus, die Boote und vieles mehr..

Wie kann ich Clubboote chartern, wie finde ich Gelegenheiten zum Mitsegeln und wie kann ich mich bei Veranstaltungen einbringen? Bei unserem Onboarding-Brunch beantworten wir in gemütlichem Ambiente alle Fragen, die den neuen SCHo-Mitgliedern unter den Nägeln brennen. Alle Clubmitglieder – natürlich auch die, die schon länger dabei sind – sind um 10 Uhr herzlich eingeladen und werden gebeten, einen herzhaften oder süßen Beitrag zum Brunchbuffet mitzubringen. Bitte meldet euch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.