In diesem Jahr erscheint die nächste Ausgabe unseres "Bordbuchs", unserer zweijährlichen Clubchronik. Eine gute Gelegenheit für Firmen, sich mit einer Anzeige zu präsentieren!

Das "Bordbuch" erscheint traditionell alle zwei Jahre mit Berichten über unsere Veranstaltungen, über Törns unsere Mitglieder und vielem mehr. Es wird kostenfrei an alle Mitglieder, aber auch an Interessenten, die Teilnehmenden unserer Schulungen, Besucher unserer Veranstaltungen und Gäste aus anderen Segelvereinen verteilt. Einen Teil der Kosten finanzieren wir über Anzeigen von lokalen Gewerbetreibenden. Wenn Sie eine Anzeige buchen möchten, melden Sie sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und nutzen Sie unser Buchungsformular. Druckunterlagenschluss ist der 15. Februar 2024.

Anzeigenbuchung_Bordbuch_2024_SCHo.pdf