Das hat Tradition: Samstagvormittags finden die Städtischen Hochheimer Ferienspiele in der Südstadt am Mainufer statt.

 

Ausnahmsweise mal keine schönen Nachrichten: Vandalen haben bei einem Einbruch Ende Juni auf unserer Bootswiese zwei unserer Jugendboote mutwillig zerstört.

Zwei Wochen Urlaub in Griechenland ist schon mal nicht schlecht - aber zwei Wochen individuelles Inselhopping auf eigene Faust durch die griechischen Kykladen? Unschlagbar!

Endlich wieder aufs Wasser! Am 15. April wurde die Saison 2018 offiziell eröffnet.

Update: Das geplante Sicherungsboottraining am 22.4. ist abgesagt!

Am 6. April gab es ein außergewöhnliches Programm beim monatlichen Clubabend der Mitglieder: "Der Binnensegler" vom Oberrhein war mit seinem musikalischen Live-Programm zu Gast im Hochheimer Clubhaus.

Der 24. März war ein ereignisreicher Tag beim Segelclub Hochheim: Es mussten sowohl die Boote aus dem Winterlager geholt als auch der Steg für die neue Saison wieder aufgebaut werden.

Der SCHo ist dabei: im neuen Imagefilm der Hochheimer Wirtschaftsförderung!