Alleine segeln ist was für Einsiedler? Stimmt! Deshalb laden wir an einem festen Freitag im Monat zum zwanglosen Feierabendsegeln mit Auskling am Grill ein.

Jeweils ab 16:00 Uhr sind alle Bootspaten, Bootseigner und alle anderen Mitglieder, die Lust auf Segeln in Gesellschaft haben, herzlich eingeladen, die Boote aufs Wasser zu lassen oder sich an der Vorschot zu verdingen. Wer möchte, kann natürülich auch schon früher ablegen oder kommt später dazu. Wenn dann am Abend der Wind nachlässt, heizen wir den Club-Grill an und alle, die möchten, dürfen ihr selbst mitgebrachtes Grillgut zubereiten. Natürlich freuen wir uns auch über mitgebrachte Familienmitglieder! Eine Anmeldung  ist nicht erforderlich - wir zählen auf spontane Mitsegelgelegenheiten oder vorherige Verabredungen.

Die Termine 2024 sind:

Fretiag, 17. Mai