"Wie soll unser neues Boot heißen?", haben der Segelclub und die Taunus Sparkasse im Herbst 2018 gefragt und Vorschläge gesammelt. Die Abstimmung läuft - jetzt mitmachen!

Anlass für die Aktion war eine Spende der Hochheimer Taunus Sparkasse für einen neuen Opti für unsere Jugendflotte. Dank einer weitere Spende durch die Mainova AG dürfen wir beim Ansegeln nun gleich zwei neue Kinderboote taufen. Damit können die beiden Boote, die im letzten Sommer von Vandalen zerstört wurden, ersetzt werden. Ein herzliches Dankeschön an die beiden großzügigen Spender!

Nun ist unsere Community gefragt: Bei der Aktion wurden zahlreiche rote Boote gebastelt und mit kreativen Namensvorschlägen eingereicht (lest hier den Bericht dazu). Die besten Ideen haben wir nun auf die Shortlist gesetzt - und jetzt wird abgestimmt! Auf welche Namen sollen die beiden neuen Boote getauft werden? Die Abstimmung ist noch möglich bis zum 10. März. Jetzt mitmachen!

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.