Leider bleiben auch im neuen Jahr aufgrund des aktuellen Lockdowns vorerst die Türen des SCHo geschlossen.

Der SCHo wünschst seinen Mitgliedern, deren Familien und Freunden, ein glückliches und gesundes Jahr 2021.

Viele von uns haben sich auf das neue Jahr gefreut, das vor allem mit Hoffnungen auf eine Normalisierung unseres Alltags verbunden ist. Auch hoffen wir auf eine entspannte Segelsaison mit vielen Regatten in diesem Sommer.

Dennoch halten uns auch zu Jahresbeginn die Corona-Krise und die staatlichen Maßnahmen weiterhin fest im Griff. Daher bleibt der SCHo vorläufig für Veranstaltungen und Treffen geschlossen. Wie schon in den vergangenen Wochen trifft sich der Vorstand regelmäßig virtuell, um die Geschicke des Vereins in diesen schwierigen Zeiten zu lenken. Dabei stehen auch weiterhin die aktuell zulässigen Möglichkeiten für das Vereinsleben im Fokus.

Wann und unter welchen Voraussetzungen Regatten, Clubabende, Ausbildungskurse oder Vereinsfeste stattfinden, teilen wir euch wie immer rechtzeitig per Mail und auf der Homepage mit.

400 IMG 3122

Impression von der Stadtmeisterschaft 2020.

Foto: Angelika Breinich-Schilly