Die Jahreshauptversammlung findet dieses Jahr "im Grünen" statt und zwar am Freitag, den 21. August. Termin bitte gleich vormerken. 

Wir freuen uns über einen Clubabend nach langer Zwangspause. Am Freitag, den 7. August, ist es endlich soweit.

Da wir in diesem Jahr lange auf unseren Steg warten mussten, haben sich einige Mitglieder zwischenzeitlich auf andere Weise beholfen. 

Lange mussten die Segelschüler warten, doch nun haben die SBF-See-Praxis-, SBF-Binnen-Theorie- und SKS-Theorie-Prüfungen stattgefunden. Trotz der Auflagen mit vollem Erfolg.

Mit einiger Verspätung startet die diesjährige Segelsaison. Allerdings müssen alle Segler die aktuellen Regeln beachten. 

Der Hochheimer Segelclub ist auf dem Seglertag vom DSV für seine Ausbilung ausgezeichnet worden. 

Der Steg ist weg und die Segelsaison zu Ende. Nun starten die Ausbildungen der neuen Segelschüler.