Wenig einladend war es bei der Segel- und Motorboot-Prüfung am 2. Oktober. Doch anschließend freuten sich die SCHo-Schüler über ihren Erfolg.

Das Wetter meinte es mit den Segelschülern am 2. Oktober nicht wirklich gut: Es war kalt und aufgrund des zum Teil heftigen Regens verzögerte sich die Prüfung immer wieder. Die Anspannung stieg im Laufe des Tages immer weiter an. Doch am Ende war die Freude der insgesamt neun Prüflinge über den bestandenen SBF-Binnen-Schein besonders groß. Und gegen schlechtes Wetter hilft doch die richtige Kleidung am besten.

Prüfung 2022

Weitere neun Schüler freuten sich über die bestandene SBF-See-Motorboot-Prüfung. Einer absolvierte an diesem Sonntag zusätzlich sogar noch den theoretischen Teil erfolgreich. 

Prüfung 2022 3

Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder und Helfer, die an diesem Tag für einen geregelten Ablauf sorgten. 

Prüfung 2022 2

Bilder: Kristijana Platz