Frisch eingetroffen: Das neue Bordbuch überrascht mit vielen kleinen und großen Segel- und Seglergeschichten.

400 PHOTO 2022 03 29 15 00 12

Fotos: Vanessa Jung

Wir haben für Euch wieder viele interessante Geschichten rund um den Segelclub und seine Mitglieder gesammelt. Nun ist das neue Bordbuch frisch aus der Druckerei eingetroffen.

Auf mehr als 100 Seiten liefert die 31. Ausgabe unserer Chronik einen Einblick in das bunte Vereinsleben. Denn trotz vieler Einschränkungen in den vergangenen beiden Jahren ist viel in und vor allem rund um den SCHo passiert. Das Bordbuch 2022 wirft einen Blick auf die zurückliegenden Monate, die den Verein, seine Mitglieder und den Vorstand vor neue Herausforderungen gestellt haben. 

Obwohl viele der traditionellen Regatten und Veranstaltungen ausfallen mussten, gibt es einiges zu berichten, was sich in den vergangenen beiden Jahren an der Hochheimer Bucht zugetragen hat. Artikel über eine angeschwemmte Fahrwassertonne, Aushubarbeiten des Wasser- und Schifffahrtsamtes oder die Jugend- und Ausbildungsarbeit sowie natürlich einige interessante Törn-Berichte unserer Mitglieder laden zum Schmökern ein. Bald sollte auch euer Exemplar im Briefkasten liegen. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euer Feedback an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.